Kinderlager 2 für Kids von 7 - 14 Jahren (oder 1. Klasse ab Sommer 2017)

Samstag, den 29. Juli, bis Samstag, den 5. August 2017 

Preis: CHF 240.- (Geschwister je CHF 220.-)

Unser Thema: "back to the roots" - meine Wurzel, deine Wurzel

Bäume brauchen Wurzeln, damit sie nach oben hin viel Kraft haben und nicht vom nächsten Windhauch umgepustet werden. Auch wir Menschen haben „Wurzeln“: Dinge und Erlebnisse, die uns zu dem gemacht haben, was wir heute sind. Hast du gleiche oder ähnliche „Wurzeln“ wie z.B. deine Kollegin oder dein Jungscharleiter? Ist meine Wurzel womöglich auch deine Wurzel? Gemeinsam gehen wir auf Entdeckungsreise nach unseren Wurzeln und vergessen dabei nicht, draussen viele Spiele zu erleben. Gemeinsam reisen wir auf den Beatenberg, bist du dabei?

Entscheid dich JETZT und verpasse nicht die Eintrittskarte zu einem der spannendsten Lager, die du je erlebt hast! WIR haben uns schon entschieden und möchten genau DICH dabei haben!

Unser Kinderlager ist ein offenes Lager, besonders reizvoll auch für jene, die nicht zu einer festen Gemeinde oder Gruppe gehören. Da wir als schweizweites Lager konzipiert sind, spielt der Wohnort keine entscheidende Rolle.

Bist du dabei? Jetzt anmelden mit dem Online-Formular. 

Hauptleitung: Dominik Schuler

 

 Anmeldeschluss: 8. Juli 2017 (danach auf Anfrage evtl. noch möglich)

 

 Wir freuen uns genau auf DICH!

 

Copyright © 2016 kila-beatenberg.ch. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.